🔵⚪️Ihr seid der Wahnsinn!!⚪️🔵

Vor einiger Zeit hatten wir, bei einem Stand von knapp 9000 Scheinen, von einem fünfstelligen Ergebnis geträumt und hier einen Aufruf gestartet. Das Endergebnis ist wirklich großartig. Über 12.000 #scheinefürvereine wurden uns zugespielt, dafür sagen wir 12.000 mal ganz herzlich DANKE!

Danke auch an @rewe_pley, die uns ermöglicht haben dort eine Sammelbox aufzustellen.

Die Scheine wurden bereits eingelöst und nun warten wir gespannt auf die Lieferung. Sobald alles da ist, werdet ihr hier natürlich informiert!

Weitere Projekte sind schon in Planung. 😎

#tus08 #spenden #rewe #fussball #langerwehe #jüngersdorf #jugendarbeit #danke


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.06.2022 um 09:23 von:
https://www.facebook.com/117272218349483/posts/5168293993247255/