***ERGEBNISDIENST: Letzter Spieltag vom 11./12.6.2022***

Am vergangenen Wochenende (11./12.6.2022) war der letzte Spieltag in der Meisterschaftssaison 2021/22. Es kam hierbei zu folgenden Spielergebnissen bei unseren Seniorenmannschaften:

Samstag, den 11.6.2022 (Kreisliga B Staffel 2 Herren Düren)

SG Türk. SV Düren II - TuS 1. Herren 1:3

Trotz des hochgewachsenen und stumpfen Naturrasens erspielten sich unsere 1. Herren auswärts bei der SG Türk.SV Düren II gute Torchancen, die sie zum Endstand von 3:1 für sich nutzen konnten. Mit einem 6. Tabellenplatz und 38 Punkten schlossen unsere 1. Herren erfolgreich die Saison ab! Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und an das gesamte Trainer-/Betreuerteam!

Sonntag, den 12.6.2022 (Kreisliga C Staffel 2 Herren Düren)

BC Oberzier II - TuS 2. Herren 6:2

Unsere 2. Herren traten am letzten Spieltag auswärts beim Tabellendritten BC Oberzier II an. Sie bemühten sich von Beginn an, das Spiel für sich zu entscheiden, hatten aber bei der offensiv starken Mannschaft von BC Oberzier II leider keine Chance. Unsere Elf erreichte mit dem 8. Tabellenplatz und 31 Punkten eine hervorragende Saisonleistung! Herzlichen Glückwunsch hierzu an die Mannschaft und an das gesamte Trainer-/Betreuerteam!

Sonntag, den 12.6.2022 (Bezirksliga Frauen Düren)

TuS 2. Frauen - Soccerlife Düren (zg.)

Unsere 2. Frauen spielte auf dem Papier ihr letztes Spiel in der Saison gegen die Mannschaft von Soccerlife Düren, die aber frühzeitig in der Saison ihre Auswahl zurückgezogen hatte. Am Ende belegten unsere 2. Frauen den hervorragenden 8. Tabellenplatz mit 22 Punkten! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Saisonleistung an die Mannschaft und an das gesamte Trainer-/Betreuerteam!

Sonntag, den 12.6.2022 (Mittelrheinliga Frauen FVM)

TuS 1. Frauen - SC West Köln 0:3

Unsere 1. Frauen-Mannschaft spielte am letzten Tag der Saison zuhause gegen den Tabellendritten der Mittelrheinliga, dem SC West Köln. Unsere Auswahl konnte lange Zeit mit der Gastmannschaft mithalten, ehe erst in der 55. Minute der erste Gegentreffer fiel, dem zwei weitere in der Endphase des Spiels folgten. Mit einem 8. Tabellenplatz und 25 Punkten hatte sich unsere Elf schon vor einigen Wochen den Klassenerhalt in der Mittelrheinliga gesichert, was nach dem Spiel zünftig im Kreise der Mannschaft gefeiert wurde. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und an das gesamte Trainer-/Betreuerteam rund um die Trainerin Susanne Kasperczyk!

Alle Spiele in der Saison sind nunmehr für unsere Mannschaften erfolgreich abgeschlossen worden. Wir wünschen allen eine schöne Urlaubszeit und eine gute Vorbereitungsphase auf die neue Saison, die gegen Ende August beginnen wird!

Bleibt gesund!

Der Vorstand des

TuS08 Jüngersdorf-Stütgerloch e.V.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.06.2022 um 10:48 von: