Mitgliedschaft

Beste Trainingsbedingungen? Qualifizierte Trainerinnen und Trainer? Harmonische Atmosphäre?

Wenn das genau das ist, was du suchst, dann werde auch du Mitglied in unserem Verein und trete der TuS-Familie bei!

Mach dir vor Ort am besten selbst ein Bild und sprich mit den zuständigen Trainerinnen und Trainern. Wenn alles passt, lädst du die Anträge auf Aufnahme in den Verein und zur Spielberechtigung herunter. Diese kannst du uns anschließend entweder persönlich übergeben, oder postalisch zuschicken. Solltest du noch nicht volljährig sein (U18), lege bitte auch die Einverständniserklärung deiner Eltern bei. Das Formular ist ebenfalls in den Downloads zu finden.

Bei Fragen, zögere nicht und melde dich bei uns. Die entsprechenden Kontaktdaten findest du auf den verschiedenen Unterseiten der einzelnen Teams.

Wir freuen uns auf Dich!

Kündigungen sind bitte schriftlich per Einschreiben an den geschäftsführenden Vorstand (Adresse hier) zu richten.