Bewirtung

Auf unserer Sportanlage am Königsbusch in Jüngersdorf sind Tanja und Mario Gillon für die Bewirtung aller Aktiven und Gäste unseres Vereins verantwortlich. Die beiden sind echte Urgesteine unseres Vereins und kümmern sich mit Herzblut um den Verkauf von Getränken und diversen Leckereien.

Dieses Engagement und die Begeisterung für diese Aufgabe schaffen eine warmherzige Atmosphäre, die jeden Gast auf unserer Anlage willkommen heißt und zum Verweilen einlädt.

Neben der Gästebewirtung unterstützen uns Tanja und Mario intensiv bei der Pflege des Clubheims und der Sportanlage.

Wir hoffen, dass Tanja und Mario unserem Verein noch lange zur Verfügung stehen und bedanken uns an dieser Stelle für Tanja's und Mario's unermüdliches Engagement zum Wohle der Gäste, Mitglieder und des Vereins!

Ganz herzlichen Dank euch beiden!