Sponsoring

Bereits seit 1908 bildet der TuS die sportliche Heimat für Jung bis Alt im Langerweher Ortsteil Jüngersdorf.

Als einer der wenigen Vereine im Kreis Düren, verfügen wir seit Jahren über vier Seniorenmannschaften, davon je zwei Frauen- und zwei Herren-Teams. Eine qualifizierte Jugendarbeit liegt uns, als Familien-Verein, besonders am Herzen.

Insgesamt 14 Fußball-Teams sowie eine Breitensportabteilung mit Gymnastik, Zumba und Nordic Walking, geben diesem Verein sein Gesicht.

Ihnen als Sponsor bieten sich somit über 80 Heimspiele im Jahr, an denen Sie mit Ihrer Botschaft zahlreiche Besucher erreichen können. Durch die überregionale Präsenz unserer Teams, reicht die Werbewirkung noch weit über die Kreisgrenzen hinaus!

Ihr Sponsoring-Einsatz kommt an! Bei uns wird EHRENAMT noch großgeschrieben und auch unsere Spielerinnen und Spieler spielen nicht für Geld sondern für "Ruhm und Ehre". So kommen Sponsoring-Einnahmen da an, wo sie benötigt werden:

1. Erhalt und Ausbau der Infrastruktur
  2. Jugendarbeit
  3. Aufrechterhaltung des Spielbetriebs

Was wir bieten:

Wo wir Ihre Werbung platzieren können:

Warum WIR die beste Adresse für Ihren Einsatz sind:

Nadine Peters

2. Geschäftsführerin / Sponsoring