Yes, es ist vollbracht - Wir haben eine neue Homepage und sind stolz sie euch zu präsentieren!

Am 14.07.2011 wurde das Projekt "Homepage" beim TuS 08 Jüngersdorf komplett neu aufgerollt. Eine Jimdo-Seite wurde ins Leben gerufen. Zu diesem Zeitpunkt völlig modern und absolut innovativ. Der TuS 08 wieder einmal als Vorreiter. Diese Seite wurde seitdem gehegt und gepflegt. Stetig aktualisiert und mit Berichten und Bildern gespickt. Ein großer Dank geht hierbei an Peter Reinartz, der diesen Job über viele Jahre hinweg hingebungsvoll ausgeübt hat, bevor er bei der letzten Jahreshauptversammlung aus dem Amt des Pressewartes ausgeschieden ist.

Heute wollen wir unsere alte Homepage, nach ziemlich genau 11 Jahren treuer Dienste, in den Wohlverdienten Ruhestand schicken! Gleichzeitig sagen wir:

Hallo neue Homepage und viel Spaß damit!

Über unseren News-Feed erhaltet ihr immer die aktuellsten Neuigkeiten zum Verein, den Teams und aktuellen Entwicklungen. Die Seiten unserer Frauen- und Männer-Teams verfügen über Verknüpfungen mit fupa.net und bieten dadurch aktuelle Spielergebnisse, Terminauskünfte, Tabellenstände und Statistiken. Dies und noch vieles mehr erwartet euch auf dieser Seite!

Nach monatelanger Arbeit freue ich mich diese Seite nun veröffentlichen und mit euch teilen zu können. Natürlich ist ein Projekt Homepage niemals abgeschlossen, sondern muss stetig verfeinert, korrigiert und erweitert werden - So auch in diesem Fall.

Viel Spaß beim Stöbern. Ich freue mich über euer Feedback!

Ben Wolff

Pressewart

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.07.2022 um 00:01 von: (Aktueller Stand vom 14.09.2022 um 21:26)
Ben Wolff