🔵⚪️ Erste Herrenmannschaft souverän - Zweite nur zweiter Sieger⚪️🔵

Am ersten Spieltag konnte sich unsere Erste Mannschaft mit 4:1 gegen den SC Merzenich durchsetzen. Nach anfänglich zähem Mittelfeldgeplänkel, brach Theo Tigges mit einem Freistoßtor aus 35 Metern den Bann und legte somit den Grundstein zum Sieg. Kurz vor der Pause erhöhte Thorsten Porschen nach einem Konter auf 2:0.

Die zweite Halbzeit startete recht ausgeglichen. Merzenich versuchte zurückzukommen, blieb aber ohne nennenswerte Torchancen. Nach einer Ecke köpfte Chris Frings zum 3:0 ein. Gegen Spielende gelang den Gästen noch der Ehrentreffer durch den eingewechselten Y. Amon, ehe erneut Chris Frings mit dem 4:1 den Deckel drauf machte.

Alles in allem wurde eine sehr konzentriere und disziplinierte Leistung unserer Elf am Ende mit 3 Punkten belohnt. Glückwunsch Männers!

Unsere Zweitvertretung musste sich am Ende gegen starke Dürener geschlagen geben. Nach einer frühen 0:2 Führung der Gäste gelang Chris „Mats“ Spohr der Anschlusstreffer zum 1:2, ehe Düren nur acht Minuten später auf 1:3 erhöhte. Nach der Pause konnte der TuS durch ein Tor von Tom Artelt nochmals anschließen, um in der gleichen Minute noch das 2:4 zu kassieren. Am Ende steht ein 2:5 und trotz ordentlicher Leistung unserer Truppe, gehen die Punkte verdient nach Düren. Nächste Woche seit ihr dran, Jungs!

#kreisliga #tus08jüngersdorfstütgerloch #tus08 #tus08juengersdorf #fussball #vamos #sieg #kreisdüren

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.08.2022 um 21:22 von: