🔵⚪️RÜCKBLICK⚪️🔵

Letzte Woche fand im Waldstadion unser Sportwochenende statt, welches wir als vollen Erfolg verbuchen können.

Der Freitag startete mit dem Freizeitturnier, bei dem sich die @mg_pipo1839 im Duell im Sonnenuntergang gegen das Team der @mgj_1980 durchsetzen konnte. Anschließend ging der sportliche Wettstreit an der Theke noch in die zweite Runde 🍻.

Am Samstag wurde die Vielseitigkeit des Vereins deutlich. Zuerst konnten die Jugendteams ihr Können unter Beweiss stellen, ehe unsere Zumba-Truppe zum Mitmachen einlud. Im Anschluss daran fand eine Ehrung verdienter Vereinsmitglieder statt. Ihr habt es euch mehr als verdient! 👏

Das Spiel der ersten Herrenmannschaft ist kurzfristig ausgefallen, weshalb der Samstag-Abend kurzerhand in ein Elfmeter-Turnier umgewandelt wurde.

Am Sonntagmorgen feierte der neue Trainer der zweiten Herrenmannschaft, Marcel Riek, sein Heimdebut im Testspiel gegen die Zweitvertretung seines vorherigen Vereins @sc_amicitia_schleiden. Die beiden Mannschaften trennten sich 2:2, wobei für unsere Jungs sicherlich mehr drin war.

Da auch das Testspiel der zweiten Frauenmannschaft ausgefallen ist, bildete das Spiel unserer ersten Frauenmannschaft gegen @bayer04leverkusenu23 nicht nur das Highlight des Wochenendes, sondern auch den krönenden Abschluss. Lange konnte man mit dem Regionalligisten mithalten, so ging es mit 0:3 in die Pause. Am Ende entschied die Werkself das Spiel jedoch deutlich mit 0:12 für sich.

Danke an alle helfenden Hände, Freundinnen und Freunde, Besucherinnen und Besucher. Durch euch war das Wochenende einzigartig.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! 🔵⚪️

#rückblick #sportwochenende #tus08 #tus08jüngersdorfstütgerloch #tus08juengersdorf #fussball #zumba #sportplatz #fest #feier #freunde

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.08.2022 um 20:41 von: