🔵⚪️MATCHDAY⚪️🔵

Letzter Spieltag vor der Winterpause. Während die erste Herrenmannschaft schon im Weihnachtsmodus ist, müssen die Zweite und unsere beiden Frauen-Teams noch um wichtige Punkte kämpfen.

Die zweite Frauenmannschaft möchte mit einem Sieg gegen die Tabellenvorletzten vom SV 1914 Eilendorf ihren Mittelfeldplatz festigen und den Abstand nach unten vergrößern.

Unsere erste Frauen tritt im Kellerduell gegen die Absteigerinnen vom SV Menden 1912 e.V. - Frauen- und Mädchenfußball an. Gerade einmal 3 Punkte trennen die beiden Teams. Sicherlich ein Schlüsselspiel im Abstiegskampf, wo es gilt nochmal alles zu geben, bevor es in die Winterpause geht.

Auch die zweite Herrenmannschaft tritt zu einem letzten vorweihnachtlichen Duell an. Gegen die Reserve der SpVgg. Jackerath-Opherten e.V. wollen die Jungs die nächsten Punkte holen und eventuell sogar unter den Top 5 überwintern. Wenn man bedenkt, dass das Team von Marcel Riek mit einem Handicap von -6 Punkten ins Rennen gestartet ist, eine wirklich beachtliche Leistung.

Allen Teams viel Erfolg! 🍀

#tus #tus08 #tus08jüngersdorfstütgerloch #tus08juengersdorf #kreisliga #mittelrheinliga #bezirksliga #frauenfussball #matchday #soccer #fussball #christmas #weihnachten #goforit #vamos

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 03.12.2022 um 13:07 von: (Aktueller Stand vom 03.12.2022 um 13:37)