***ERGEBNISDIENST: TuS 2. Herren verlieren bei Merken III am 24.5.2022***

Am Dienstag, dem 24.5.2022, kam es in der Kreisliga C Staffel 2 (Kreis Düren) zu einem Nachholspiel unserer 2. Herren auswärts gegen die Auswahl des SV Merken III.

Sie verloren dieses Spiel leider mit 1:4.

Obwohl unsere 2. Herren-Mannschaft gut mithalten konnte, kam es doch gelegentlich zu schnellen Kontern der Merkener Auswahl, die dann effizient die sich bietenden Torchancen erfolgreich für sich nutzen konnte.

Unsere 2. Herren belegen trotz der Niederlage weiterhin einen guten und sicheren 8. Tabellenplatz.

AUSBLICK: Am kommenden Sonntag, dem 29.5.2022, spielen unsere 2. Herren-Mannschaft auswärts gegen den Tabellenführer und Aufsteiger FC Victoria Pier-Schophoven. Der Anpfiff wird um 13h30 in Schophoven sein.

An dieser Stelle gratulieren wir dem FC Victoria Pier-Schophoven bereits heute zum souveränen Aufstieg in die Kreisliga B!

Wir wünschen unserer Mannschaft ein erfolgreiches Spiel am kommenden Sonntag und freuen uns auf euren Besuch!

Bleibt gesund!

Der Vorstand des

TuS08 Jüngersdorf-Stütgerloch e.V.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.05.2022 um 10:55 von: (Aktueller Stand vom 26.05.2022 um 11:28)
https://www.facebook.com/117272218349483/posts/5092071884202800/