***ERGEBISDIENST: Meisterschaftsspiele vom 22.5.2022***

Unsere Seniorenmannschaften bestritten am gestrigen Sonntag, dem 22.5.2022, die folgenden Meisterschaftsspiele:

SV Allner-Bödingen - TuS 1. Frauen 5:5

Es war die torreichste Partie dieses Spieltags für unsere Mannschaften. Unsere Elf lag zweimal in der Partie mit 2 Toren Vorsprung in Führung und kassierte dann unglücklicherweise mit dem Abpfiff das Ausgleichstor der Allner-Frauen zum 5:5. Ein wichtiger Punkt gegen den aktuellen Tabellenvierten. Hier geht es zum Spielbericht auf fussball.de:

RW Waldenrath-Streaten II - TuS 2. Frauen 1:0

Gegenüber dem unglücklichen Heimspiel unserer 2. Frauen aus der Vorwoche mit 10 Gegentoren zeigte unsere Mannschaft bei diesem Auswärtsspiel eine solide und stabile Leistung über das ganze Spiel hinweg. Leider kam es zu dem einzigen Treffer kurz nach Wiederanpfiff nach der Pause in der 48. Minute. Hier geht es zum offiziellen Spielbericht:

SV Niederzier I - TuS 1. Herren 2:1

Für unsere 1. Herren-Mannschaft war diese Partie sicherlich eine Enttäuschung, da sich unsere Herren gegen den Tabellenzwölften der Liga einige Punkte versprochen hatten. Über das ganze Spiel hinweg taten sich aber unsere Herren sehr schwer gegen die defensiv stehende und zweikampfstarke Elf von Niederzier I. Unser Spieler Sören Brockob hatte allerdings in der 80. Minute mit einem starken Kopfball nach einer Ecke eine gute Möglichkeit zum Ausgleich. Der Ball ging aber leider an die Querlatte. PS: Zu dem Spiel gibt es leider keinen offiziellen Spielbericht auf fussball.de

AUSBLICK: Am morgigen Dienstag, dem 24.5.2022, kommt es in der KL C Staffel 2 zu einem Nachholspiel unserer 2. Herren gegen die Auswahl von Merken III. Der Anpfiff wird um 19h30 auf dem Sportplatz in Merken sein.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch einen guten Wochenstart!

Bleibt gesund!

Der Vorstand des

TuS08 Jüngersdorf-Stütgerloch e.V.

www.tus08-juengersdorf.de