***TuS08 Jüngersdorf: Jahreshauptversammlung am 23.4.2022 harmonisch verlaufen***

Am Samstag, dem 23. April 2022, fand im Saal der Erlebnisgastronomie „Zum Schöntal“ in Langerwehe unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Die zahlreich erschienenen Mitglieder wurden vom amtierenden Vorstand über die Aktivitäten des Vereins aus dem ersten Amtsjahr umfassend informiert.

Die Geschäftsberichte wurden von den Abteilungen vorgetragen und gaben einen Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr. Der detaillierte Kassenbericht rundete das Berichtswesen ab.

Es kam erwartungsgemäß zu einer einstimmigen Entlastung des Vorstands bei 6 Enthaltungen.

Nach der Entlastung des Vorstands durch die anwesenden Mitglieder konnten folgende Tagesordnungspunkte durch mehrheitliche Abstimmungen verabschiedet werden:

1) Änderung und Aktualisierung unserer Vereinssatzung

2) moderate Anhebung der Mitgliedsbeiträge

3) Benjamin Wolff als neuer Pressewart

4) Zum Abschluss der JHV wurden dann verdiente Mitglieder geehrt:

a. Peter Reinartz mit der Goldenen Verdienstnadel des FVM

b. Jürgen Brockob mit der Silbernen Verdienstnadel des FVM

c. Goldene Ehrennadel des TuS08 Jüngersdorf für: Ute Hertrampf, Waltraud Porschen

d. Silberne Ehrennadel des TuS08 Jüngersdorf für: Tobias Frings, Melanie Reinartz, Michael Reinartz, Luca Ronchini

Wir wünschen dem Vorstand weiterhin viel Erfolg bei seinen herausfordernden und vielschichtigen Aufgaben im kommenden zweiten Jahr ihrer Amtszeit!

TuS08 Jüngersdorf-Stütgerloch e.V.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 03.05.2022 um 09:50 von: