🔵⚪️SPITZENREITER⚪️🔵

Rückblick 4. Spieltag:

Auch im vierten Spiel konnte unsere erste Mannschaft als Sieger hervorgehen. In einem heiß umkämpften Duell konnte unsere Truppe gegen @alemannia_lendersdorf die Tabellenspitze verteidigen. Mit vier Siegen aus vier Spielen einfach ein grandioser Saisonstart! 💪

Am Sonntag durfte auch die Zweite endlich wieder ran. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und großem Einsatz in allen Mannschaftsteilen, konnten nun gegen @germania_kirchberg auch die Früchte der Arbeit geerntet werden.

Starker Auftritt, weiter so, Jungs!

#tus08 #tus08jüngersdorfstütgerloch #tus08juengersdorf #sieg #spitzenreiter #tabellenführer #vamos #kreisliga #kreisdüren


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.09.2022 um 22:59 von: (Aktueller Stand vom 14.09.2022 um 23:55)
https://www.facebook.com/497577339042698/posts/508077727992659