🔵⚪ Ergebnisse ⚪🔵

Hier für Euch die Berichte des vergangenen Spieltages:

Unsere 1. Mannschaft der Herren konnte sich durch eine dominante Vorstellung gegen die Mannen von Trainer Chris Sonntag durchsetzen. Ein früher Treffer vom allseits bekannten Thorsten Porschen untermauerte eine sehr starke Anfangsphase des TuS 08. Unser Poschi netzte zwei weitere Male ein und markierte so einen Hattrick. In einem insgesamt sehr starken Auftritt unserer Jungs folgten zwei weitere Treffer von Thomas Frings. Zum Ende des Spiels konnte FC Rhenania 1920 Lohn e.V. durch einen Treffer von Lisasi noch einmal zeigen, dass auch ihre Offensive nicht zu unterschätzen ist. Tolles Spiel und drei Punkte eingetütet. Weiter so!!!

Unsere Reserve feierte gegen die Zweitvertretung von SV SW Huchem-Stammeln einen Kantersieg. Nach dem frühen Rückstand durch Sejoiu in einer schlafmützigen Anfangsphase legten die Jungs schnell eine Schippe drauf. So fand sich das Team von Marcel Riek in der Halbzeit mit einem Zwischenstand von 6:1 wieder. Tore fielen durch Moritz Rittich, Chris Spohr, Alex Fuchs und Daniel Schalt. In der zweiten Hälfte machten die Jungs da weiter wo sie aufgehört hatten. Hakan Güven traf doppelt sowie Alex Fuchs und Daniel Schalt, die jeweils noch eine Kiste nachlegten. Spohr markierte mit 6 Treffern zwei Hattricks. Der Stammelner Sejoiu wurde ebenfalls zum Doppeltorschützen durch einen späten Treffer. Was ein Spiel, was eine Leistung! Fünfter Sieg in Folge. Haltet die Serie aufrecht Männer!!!

Unsere Erstvertretung der Frauen hatte in einem sehr umkämpften Spiel bei der Sportvereinigung Deutz 05 e.V. leider weniger Glück. In der ersten Halbzeit trafen Bogdoll und Funk für Deutz 05. Julia Engelhardt konnte kurz vor der Halbzeit den Anschlusstreffer erzielen und das Team von Susanne Kasperczyk schöpfte Hoffnung. In der 60. traf Sarah Katharina Funk zum 3:1 und konnte somit das Spiel entscheiden. Dennoch ein sehr couragierter Auftritt unserer Frauen, aus dem man positive Schlüsse für die kommenden Aufgaben ziehen kann.

Einen schweren Stand hatte unsere Reserve der Frauen gegen die 1. Mannschaft von SV Falke Bergrath - Damen . Beim 7:0 fielen Tore durch Schieren, Martin, Dotzenko und Schroeder. Schnell abhaken und weiter nach vorne schauen, denn am kommenden Sonntag erwarten das Team von Volker Gülpen zu Hause den Kohlscheider BC. Das bedeutet Platz 6 gegen Platz 7 und somit ein direkter Konkurrent.

Wir freuen uns auf die kommenden Spiele und sagen...

BIS DAHIN 🤗

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 07.11.2022 um 11:44 von: (Aktueller Stand vom 07.11.2022 um 12:18)