Der letzte Spieltag unserer Seniorenmannschaften war ausgeglichen und endete mit 2 Siegen und 2 Niederlagen.

Unsere Herrenmannschaft beendete die Saison mit einer 1:4 Niederlage im Heimspiel am Sonntag und landete am Ende der Saison auf Platz 12. Sicherlich unter ihren Möglichkeiten, aber es war auch eine recht verkorkste Saison. Jetzt gilt es abzuschalten und die neue Saison mit frischen Kräften wieder anzugehen um dann wieder weiter oben mitzuspielen.

Die Erste Frauenmannschaft siegte im letzten Heimspiel 5:4. Was zur Halbzeit mit 3:0 noch nach einem deutlichen Sieg aussah, entpuppte sich in der zweiten Halbzeit der Partie zu einem Spiel mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Am Ende zeigte unsere Mannschaft eine tolle Moral und kam nach einem zwischenzeitlichen 3:4 noch einmal zurück.

Die Mannschaft belegt am Ende einen guten 6.Platz in der Mittelrheinliga und hat einen vereinsinternen neuen Punkteredkord aufgestellt. Herzlichen Glückwunsch!

Die Zweite Frauenmannschaft verlor ihr wohl wichtigstes Spiel der Saison mit 1:5 klar und steigt damit leider in die Kreisliga ab.

Auch hier war es eine recht verkorkste Saison und es gilt nun einmal abzuschalten und die neue Saison wieder gut anzugehen. Das Ziel wieder in die Bezirksliga zurückzukehren ist der Wunsch!

Die Dritte Frauenmannschaft hatte ihr letztes Spiel am Samstagabend und war mit einem 2:1 Sieg erfolgreich. Sie belegte am Ende der Saison einen sehr guten 3.Platz, womit am Anfang der Saison nicht zu rechnen war. Herzlichen Glückwunsch!

Danke an dieser Stelle an alle Trainer und Betreuer/innen, die sich um die Mannschaften gekümmert haben, auch wenn das nicht immer einfach ist!

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 21.05.2024 um 06:30 von: (Aktueller Stand vom 22.05.2024 um 20:48)