🔵⚪ BREAKING NEWS ⚪🔵

Am Samstag, 18.03.2023 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Es war keine normale Versammlung, denn an diesem Abend endete eine Ära! Nach 14 Jahren im Amt, stand Frank Grempler nicht mehr zur als Vorsitzender zur Wahl zur Verfügung. In einer mit Bildern untermalten Laudatio, blickte Peter Reinartz (Mitglied des Ältestenrates und ehemaliger Vorsitzender) auf die vergangenen Jahre und die besonderen Verdienste von Frank zurück. Mit seiner 14 jährigen Amtszeit gehört er zu den Vorsitzenden, die den Verein am längsten geführt haben. Frank gebühren dementsprechend unser aufrichtiger Dank und unsere Anerkennung. Ohne Ihn wäre vieles nicht möglich gewesen. #dankefrank

Als Nachfolger wählte die Mitgliederversammlung Sven Kirfel zum neuen 1. Vorsitzenden, welcher anschließend sein Team zur Wahl stellte. Alle Vorschläge wurden von der Mitgliederversammlung mit überwältigender Mehrheit gewählt.

Unser Vorstand im Einzelnen: Sven Kirfel (1. Vorsitzender), Jens Peters (2. Vorsitzender), Dustin Gillon (1. Geschäftsführer), Nadine Peters (2. Geschäftsführerin), Sören Brockob (1. Kassierer), Sebastian Johnen (2. Kassierer), Patrick Galinski (Abteilungsleiter Herren), Diane Kirfel (Abteilungsleiterin Frauen).

Beisitzer/innen: Jutta Bachmann, Friederike Reinartz, Andreas Kern, Johannes Schauerte, Benjamin Wolff, Mike Wamig, Bernhard Scholz.

Ältestenrat: Peter Reinartz, Ludwig Leonards, Günter Kurth, Frank Grempler, Johannes Schauerte.

Kassenprüfer: Patrick Galinski und Benjamin Wolff.

Neben den Wahlen wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihren ehrenamtlichen Einsatz geehrt und mit silbernen und goldenen Vereinsnadeln ausgezeichnet.

Goldene Vereinsnadel: Jutta Bachmann, Friederike Reinartz, Kathi Rolland, Jürgen Brockob und Sören Brockob.

Silberne Vereinsnadel: Kai Effertz, Klaus Likowski, Mirko Gillon und Dustin Gillon.

Bevor der neue Vorsitzende zum Abschluss den Mitgliedern für Ihren großartigen Einsatz dankte, wurde Frank Grempler offiziell zum Ehrenmitglied und zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Somit endete eine sehr harmonische Versammlung mit einem emotionalen Höhepunkt.

#tus08 #tus08juengerdorf #tus08jüngersdorf #fußball #fussball #vorstand #danke

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.03.2023 um 23:52 von: (Aktueller Stand vom 05.08.2023 um 20:46)