Am Mittwochabend findet das Halbfinale im "Autoteile-Reinartz" Kreispokal der Frauen bei uns in Jüngersdorf statt. Unsere Mannschaft empfängt die Landesliga-Mannschaft von SV Merken.

Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr. Eine schwierige Aufgabe für Patrick Faust und sein Team. Das Ziel ist das Endspiel am Sonntag, 14.06.2026

Seid auch ihr dabei und unterstützt unser Team.

Et Büdchen ist offen 🍻🥨☕

⚽🔵⚪


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.05.2026 um 06:24 von: (Aktueller Stand vom 21.05.2026 um 07:11)
https://www.facebook.com/497577339042698/posts/1638276724972748