Am Mittwochabend findet das Halbfinale im "Autoteile-Reinartz" Kreispokal der Frauen bei uns in Jüngersdorf statt. Unsere Mannschaft empfängt die Landesliga-Mannschaft von SV Merken.
Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr. Eine schwierige Aufgabe für Patrick Faust und sein Team. Das Ziel ist das Endspiel am Sonntag, 14.06.2026
Seid auch ihr dabei und unterstützt unser Team.
Et Büdchen ist offen 🍻🥨☕
⚽🔵⚪
Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.05.2026 um 06:24 von: (Aktueller Stand vom 21.05.2026 um 07:11)
https://www.facebook.com/497577339042698/posts/1638276724972748
Weitere News
Kreispokal der Frauen - Halbfinale
Am Mittwochabend findet das Halbfinale im "Autoteile-Reinartz" Kreispokal der Frauen bei uns in Jüng...
Maximale Ausbeute für unsere Frauenmannschaften am Wochenende.
9 von 9 möglichen Punkten wurden eingefahren. Tolle Leistung!
Königsbusch-Cup 2026
Nur noch wenige Wochen und dann findet wieder unsere mehrtägige Veranstaltung der Jugendabteilung st...